Schützenfest 2020

Horrido liebe Mitglieder und Freunde des Bürgerschützenvereins,

wir wollen euch auf diesem Wege mitteilen, dass es im Jahr 2020 in Walstedde kein Schützenfest geben wird. Das „Fest aller Feste“, das traditionell am letzten Wochenende im Juni gefeiert worden wäre, wird wegen der Corona-Pandemie abgesagt.

Die Sicherheit unserer Mitglieder und Gäste geht ganz klar vor. Es wäre mehr als fahrlässig, wenn wir unser Schützenfest wie geplant durchführen würden. Die Absage ist nur logisch und konsequent, denn die Gefahr durch das Virus ist nach wie vor nicht gebannt.

Wir beginnen schon jetzt mit den Planungen für das Schützenfest in 2021 und freuen uns darauf, dann hoffentlich wieder gemeinsam feiern zu können.

Bleibt gesund!

Der Vorstand
 

Sei dabei!

Du willst nicht bis zum nächsten Schützenfest warten und schon heute dem Bürger-Schützenverein Walstedde beitreten? Dann schreibe uns jetzt eine Nachricht oder fülle einfach unseren Mitgliedsantrag aus und reiche Ihn unterschrieben bei uns ein.

 

Zum Mitgliedsantrag (PDF)

web media kowalke - Webdesign und Drucksachen

Diese Webseite wurde von web media kowalke realisiert.